Samstag, 19. September 2009

SC Freiburg Autogrammstunde

Heute war hier bei uns Tag der offenen Tür beim Sponsor vom SC Freiburg. und die ganze Zeit und überall stand groß und Breit: Von 14 bis 16 Uhr Autogrammstunde mit Spielern des SC Freiburgs. Und da ich ja ein Autogrammjäger bin *schäm*, hab ich meine ganzen Geschwister eingesammelt und hab sie mit dahin geschleppt.


Zu erst haben wir uns die ganzen Badmöbel, Waschbecken und Badewannen angesehen und waren auf der überdimensionalen "Ausichts-Kloschüssel". Dann war es 14.30 und wir hatten alles sehenswerte gesehen....Also wieder runter in die empfangshalle, wo jetzt eigentlich die Spieler sein sollten. Doch da war leer. Kein Spieler war da...


okay man kann sich ja verspäten. Also ab zum benachbarten Dönerhaus und erst mal was essen und Trinken. Danach war es dann schon nach 15 uhr und dann sind wir nochmal hin. Ich wollte einfach unbedingt ein Autogramm. Aber naja dazu kam es dann wieder nicht. da die Herren des SC Freiburgs erst einmal unterwegs waren. Soviel dazu von 14 bis 16 uhr. Aber der Sc Freiburg hatte heute bis 14 uhr training und da kann man ja die 3 spieler nicht abstellen die eigentlich bei ihrem hauptsponsor eine Autogrammstunde für ihre Fans geben sollten.... Toll fand ich es ja nicht aber was solls, hab eh schon fast von allen ein autogramm aus der manschaft....vielleicht das nächste mal. Aber passieren sollte es trozdem nicht.....

Keine Kommentare: