Freitag, 18. September 2009

Hallöchen an alle....


wollte einfach erstmal erzählen wer oder was ich bin!

also ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald. Wobei schön... Berge und Tannen sind net
immer schön. aber ich schweife schon wieder ab.....

Also ich bin ein Lebenslustiges Girl, dasMaschinenbau st. ne hab mich neudiert.ist zwar immer noch ungewöhnlich für mädels aber bin in meinem Berufswunsch eher praktisch veranlagt. Ich war noch nie so für bürojobbs....auch ganz früher konnt ich nie was mit puppen anfangen....eher mit spielautos :-P

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, höre Musik, treff mich mit Freunden und telefoniere sehr gern.

Noch mehr zu meiner Person?? Bin ein nettes,offenes, jedoch eher durchgeknalltes, verücktes Mädel, das alles mit macht.... egal wie blöd die idee ist.Man kann mich eigentlich mit hammy von ab durch die hecke vergleichen... also wnn er cola getrunken hat....





so und nun hoffe ich das viele viele viele leute meine verwirrenden gedankengänge verfolgen... :-D

Keine Kommentare: